Samstag, 9. Juni 2012

Energie Karten

Hallo ihr Lieben!
Nun ist es bald soweit, dass ich die neuen Energie Karten in Auftrag zum drucken geben werde. Mein Ziel ist es sie in einer niedrigen Auflage zu veröffentlichen und deshalb nehme ich jetzt schon Vorbestellungen an. Die 56 Karten im Deck kommen mit einem A5 Büchlein, mit 80 Seiten. Der Preis ist noch nicht festgesetzt, Er wird zwischen 30,00€ und 40,00€ Euro betragen. 

Die Karten sind das Resultat einer Zeit in der ich meine eigene Hellsicht gefördert habe. Sie fördern das Intuitive Karten lesen und das zusammenspiel der Chakren. Wer einen neuen Weg finden möchte um seine Intuition zu schulen ist mit den Energie Karten auf dem richtigen Weg. 

In der kommenden Zeit werde ich euch weitere Einzelheiten über die Karten bekannt geben.

Bei Interesse schreibt mir links <<<< in den Plauderkasten oder sendet mir eine Nachricht.  

Liebe Grüße
Ina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen