Montag, 6. August 2012

Der Preis für die Karten steht fest...

Die Magische Summe lautet 19.95 € plus Versand. Ich habe mich für den Preis entschlossen, da ich weis, dass Angebot auf dem Markt sehr groß ist und ich mit anderen Anbietern mithalten möchte. Vier Decks sind bereits weg gegangen. Wer Interesse hat möchte sich bei mir melden. Klicke die Taube, oder geh auf meine Seite Mediale Lebensberatung.

Die Anzahl der Decks ist begrenzt und ich denke nicht, dass ich so schnell wieder welche drucken lasse. Wer welche haben möchte sollte nicht zu lange überlegen. 

Ich habe durchweg positive Resonanz bekommen. Wer weiter weg lebt, kann die Karten und das Buch ebenfalls erhalten. Ich verschicke sie auch Übersee, solange ihr den Versand selber übernehmt. 

Über die Qualität muss ich noch sagen. Die Karten sind qualitativ um einiges besser als hier abgebildet, sprich Farbgebung, Oberfläche, Karten kommen ohne Wasserzeichen. Die Karten sind außerdem mit einem speziellen Karten Lack versiegelt für leichtes Mischen.

Ich freue mich von euch zu hören bzw. lesen
Ina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen