Samstag, 1. Dezember 2012


Hallo ihr Lieben,

Tages Tendenz: 01.12.2012
die heutige Karte ist die Karte Begreifen. Sie ist nur eine der unterschiedlichen energetischen Tendenzen des heutigen Tages.

Nehmen wir die Karte wie sie ist und interpretieren wir die dargestellten Energien, so fällt uns auf wie viele Stränge sich kreuzen. Wir erkennen vieles als etwas anderes als das was wir zuvor gesehen haben. Unsere Sicht der Dinge verändert sich mit neuen Erkenntnissen. Die heutigen Energien stehen günstig für eine Veränderung. Es bedeutet auch, dass wir inne halten, um Dinge auf uns einwirken zu lassen. Es ist unsere Entscheidung wie wir vorgehen. Lassen wir uns leiten oder ignorieren wir das gegebene. Manchmal fällt es uns wie Schuppen von den Augen, manchmal kommt es wie ein Holzhammer aus dem Nichts. Seid gefasst auf neue Erkenntnisse und lasst euch nicht wegputzen von dieser Intensität.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen